BEI VERHINDERUNG BITTE SPÄTESTENS  24 STUNDEN  VORHER ABMELDEN. ANSONSTEN WIRD IHNEN DIE FÜR SIE RESERVIERTE ZEIT IM VOLLEN BETRAG IN RECHNUNG GESTELLT. VIELEN DANK FÜRS VERSTÄNDNIS.
Hör auf, andere zu imitieren, und schreib dein eigenes Märchen.

Specials

Viele Menschen wollen etwas Besonderes sein,
aber meistens trauen sie sich letztendlich nicht,
tatsächlich auch etwas Besonderes zu werden.

 

20% für Studenten

Die Preisermässigung kann nur durch Vorweis des gültigen Studentenausweis gewährt werden.

Hochzeiten

Ob standesamtlich oder vor dem Altar – die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben und es gilt die Prämisse: keine Kompromisse.

Die Braut muss glücklich sein, mit ihrer Entscheidung, dem Kleid – und ihrer Coiffeuse. Wenn eine Braut mir so viel Vertrauen entgegenbringt, gehe ich nicht leichtfertig mit ihr um. Eine perfekte Vorbereitung ist unumgänglich. Das Vorgespräch kann bis zu drei Stunden dauern, es gibt ja so viel zu besprechen, damit ja jedes Detail stimmt. Die Zeit darf ich dann nicht rechnen, mein grösster Lohn ist das Ziel: die schöne und glückliche Braut

Time Out

Ihr Wohl liegt mir am Herzen dank einer wohltuenden Kopfmassage.
Geniesse den Moment der Erholung – wenn ihnen danach ist.