Wellnessurlaub für Ihre Haare.

Ladies

Das Wohlergehen meiner Kunden und Kundinnen ist mir sehr wichtig, ich kann erst zufrieden sein wenn sie es sind. Jede Frisur ist eine Herausforderung, sie muss das Beste aus dem Haar herausholen und vor allem möglichst perfekt der Person entsprechen welche zurecht Erwartungen an mich hat. Professionalität bedeutet nicht, sich selber zu verwirklichen, sondern fachlich sein Bestes zu geben. Meine Kunden mögen das Besondere, und das bekommen sie auch.

Farben

J BEVERLY HILLS Colours vereinen die Essenz von Stil und Eleganz.

Liebe Kundinnen
Liebe Kunden

Stellen sie sich vor, es gäbe eine Haarfarbe, die ein voraussehbares Endergebnis garantiert, weisses Haar in kürzester Zeit komplett abdeckt und dank einem einzigartigen Molekül die Farbe lange intensiv leuchten lässt – und dabei erst noch auf Pflanzenbasis aufbaut. Schlagen Sie die Augen auf, sie brauchen nicht mehr länger zu träumen, die neue revolutionäre Haarfarben-Line von J Beverly Hills erfüllt all das und mehr.

Dank tiefstem Ammoniakgehalt kein unangenehmer Geruch beim Auftragen der Farbe.

Goldwell Elumen Farben: knallig, leuchtende Farben für aussergewöhnliche Farbeffekte

Hochsteckfrisuren

Lieben sie glamouröse Aufsteckfrisuren ? Bei ihrem nächsten Konzertbesuch, ihrer ganz besonderen Feier, ihrer Hochzeit werden sie bewundernde Blick auf sich ziehen, denn bei mir haben Haarteile und phantasievoller Haarschmuck Hochkonjunktur.
Unsere grosse Auswahl an exclusivem Haarschmuck wird sie begeistern.

Für ihr MAKE-UP; Cosmétiques CHANEL, pour votre beauté.

Dauerwelle

Die Dauerwelle für die einen Pflicht – für mich nicht. Obwohl die Dauerwelle bei schütterem, kurzen Haar das adäquate Mittel für mehr Fülle und mehr Volumen ist, ist sie heutzutage leider etwas in den Hintergrund getreten. Allerdings benötigt diese ein gewisses Mass an Zuwendung, pflegende Stylingprodukte.

Schneewittchen & Extensions

Extensions die jucken und ziepen – das war einmal, unsere Micromini-Extensions werden sie begeistern!
Haben sie Schneewittchen je getroffen? Ich auch nicht, aber ich wäre ihr gerne begegnet. Denn ihr Haar, soll ja das schönste des Landes gewesen sein. Was sagt eigentlich Ihr Spiegel zu ihrem Haarkleid?

Tragen sie Extensions, haben aber das ewige ziehen und Fremdkörpergefühl schon lange satt? Sie wissen, es gibt unzählige Mittel und Mittelchen , die viel Erfolg versprechen, aber wenig einhalten.

Leider kann ich auch nicht zaubern und unser Produkt hat nicht einmal einen prestigeträchtigen Namen. Aber wie wär’s mit einfacher, ehrlicher Fleissarbeit, die Sie ganz schnell spüren, und sehen können?

Ich mache Schluss mit den Knubbeln in ihrem Haar. Kommen sie einfach vorbei und lassen sich verwandeln, alle bösen Hexen werden beim Anblick ihrer Haarpracht vor Neid erblassen und ihr Spiegel wird entzückt sein. Sie werden unsere Micromini-Extensions lieben, das verspreche ich ihnen.

Make-up

„Das Tüpfli uf em i“, ist ein perfektes Make-Up.

Ich schminke mit CHANEL Cosmetics, zupfe ihre Augenbrauen, entferne unnötige Häärchen, färbe die Wimpern und tue alles für ihr volles Selbstvertrauen und langanhaltende Schönheit.